Seite wählen

5G.OWL Woche

Veranstaltungswoche 5G in OWL und NRW

Im September 2021 findet nun schon zum zweiten Mal die digitale 5G.NRWeek statt. Dort werden in einer Virtual Exhibition praktische Einblicke in Best Practices, experimentelle Pilotierungen und Feldversuche geboten. Zudem finden mehrere Veranstaltungen statt, die einen Fokus auf das Thema IT-Sicherheit und 5G legen. Weitere Informationen zur 2nd 5G.NRWeek und zur Virtual Exhibition bietet das 5G.NRW Competence Center.

Zusätzlich zu diesem Programm finden im Rahmen der 5G.OWL Woche vier weitere digitale Veranstaltungen statt, um einen Blick auf die Lage in unserer Region zu werfen. Die Projektpartner von 5G4Industry und die IHK‘s Ostwestfalen und Lippe laden Sie ein, sich im Rahmen der 5G.OWL Woche zu informieren, welche spannenden Projekte es in der Region gibt und was 5G mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Zudem wollen wir einen Raum schaffen, in dem Vertreter aus Industrie und Forschung in der Region miteinander ins Gespräch kommen können. Die Veranstaltungen sind Teil der solutions Veranstaltungsreihe.

Veranstaltungsübersicht 06. bis 10 September